Mein Blind Date mit dem Leben - Vorpremiere im Universum Kino

17. Januar 2017 - 15:31 -- Kattner

www.pfalzweinshop.de veranstaltet  am 20.01.2017 die exklusive Vor-Premiere im UNIVERSUM KINO in Landau

Der Film ist basiered auf der wahren Lebensgeschichte von Saliya Kahawatte . Saliya, gespielt von Kostja Ullmann, ein junger Mann fast blind träumt von einer Karriere in einem Luxus-Hotel. Er bewirbt sich und beginnt, ohne daß jemand seine Sehbehinderung bemerkt bekommt er die neue Stelle. Sein neuer Freund Max, gespielt von Jacob Matschenz erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat und hilft ihm, jede noch so schwierige Lage zu bewältigen. Als er sich dann in Laura, gespielt von Anna Maria Mühe, scheint alles aufzufliegen ... doch was wäre ein Blind Date ohne die Unverhersehbarkeit des Lebens?

Der Film wurde auch unterstützt von Pfälzer Winzern aus dem Sortiment von www.pfalzweinshop.de:

Weingut Anselmann Edesheim 
Weingut Bangerth Mühlhofen
Weingut Bietighöfer Mühlhofen
Weingut Bergdolt, Reif & Nett Duttweiler
Weingut Thomas Dollt Flemlingen
Weingut Fritz Walter Niederhiorbach
Weingut Graf von Weyher Weyher
Weingut Herrengut St. Martin
Weingut Thomas Hörner Hochstadt
Weingut Minges Roschbach
Weingut Neuspergerhof Rohrbach
Weingut Rothmeier Landau-Mörlheim
Weingut Schneiderfritz Billigheim
Weingut Stern Hochstadt
Weingut Ullrich Pleisweiler
Weingut Wilhelmshof Siebeldingen
Weingut Meier Weyher
Winzerverein Deidesheim

Die Premierenfeier mit Film beginnt um 19.00 Uhr mit Wein und Musik zum mitsingen. Musikalisch unterstützt wird der Event von zwei Urgesteinen der Pfälzer Musikszene. Herbert Lang und Hans-Jürgen Parupka haben jahrelang bei den legendären Anti Tank Gun gespielt. Jetzt sind sie muskikalisch wiedervereint und bilden zusammen mit Sabine Niederreuther die THREE VOICES. 

Sichert Euch jetzt Tickets und seid dabei! Das Kino wird bald voll sein.
Tickets gibt online bei http://www.pfalzweinshop.de/filmevent-mein-blind-date-mit-dem-leben.html oder in Landau bei https://www.mbe.de/de/shipment/landau/0075

Mehr Informationen zum Film:
Offizielle Homepage MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN: http://www.meinblinddatemitdemleben.de/

 

Am 26.1.2017 läuft Mein Blind Date mit dem Leben in den deutschen Kinos an.